RTL Skandal: Vorurteile und an den Pranger stellen 2.0

By 26. August 2011Meinungstag

… eigentlich wollte ich in meinem Blog zu Skandalen und Themen des Tagesgeschehens mich nicht äußern aber der schamlose Bericht von RTL Exclusiv vergangene Woche hat mich tierisch aufgeregt selbst wenn ich nicht Teil dieser Community bin. Leute vor laufenden Kameras vorzuführen und absichtlich zu Opfern öffentlichen Spotts zu machen ist zwar RTLs Spezialität aber irgendwann ist es dann auch gut. Gelegentlich sollten sich die Herrschaften von der Programmplanung und der Redaktion Gedanken machen ob der Mist der da am laufenden Band produziert wird nicht selbst verantwortlich ist dass gewisse Einstellungen in der Gesellschaft als normal aufgefasst werden. Irgendwann werden die Kinder in diesem Land denken, dass die im Fernsehen gezeigten pseudo Realitäten erstrebenswert sind. Mein Statement menschen-verachtend und stigmatisierend. Danke RTL für Qualität und investigativen Journalismus. Das musste einfach mal raus.

Eure Meinung Bitte …

[youtube id="pzyp-5QtP1A_chcwvoM" width="600" height="450"]

 

Join the discussion 3 Comments

Leave a Reply

drei × 1 =