Montag ist Meinungstag …

By 22. August 2011Meinungstag

… hier ist Interaktivität gefragt, kritisch, lustig oder einfach nur dahingesagt ist mit egal … sagt mir was Ihr denkt und lasst mich nicht im Regen stehen. Und ja es ist eine neue Rubrik und ja ich stehe seit neuestem auf Rubriken, weil ich Sie bei allen Blogs die ich so lese einfach zu schätzen gelernt habe. Es gibt den Sonntagslink/Paul Ripke, den Dienstagslink / Hendrik Stoltenberg, die „verdammte Werbung“ /Montags bei visuelle Gedanken, die A oder B Nummer bei Chase Jarvis und etc. etc.. Ich finds geil weil ich jeden Tag weiß wos was zu gucken und zu diskutieren gibt. Es mögen mir alle verzeihen die nicht genannt sind denn ich lese noch ne ganze Menge mehr von dem was Ihr so raus haut (sorry Lobo, dich nicht 🙂 ).

So heute darf ne Runde gefeiert und auch ab-gelästert werden. Ich will es wissen … Bitte nennt mir die Top 3 Fotoforum Kritiken und eure Meinung hierzu … hier ist mein alltime favourite, der in keinem Thread fehlen darf …

„… äh find ich geil aber ist mir zu mittig…“

für alle Themen Vorschläge zu offiziellen Meinungstag bin ich gerne offen … schreibt mir entweder diret übers Kontaktformular oder auf meiner Facebookpage … Los gehts … ah ja Fotoblog ohne Foto ist lame aber ich habe kein Bullseye Bild geunden 🙂 sorry

 

Leave a Reply

sieben − sechs =