Fotoworkshop 2013 Klappe die Erste

By 5. März 2013Blog, Workshop
Fototipp

Hey zusammen,

hier ein kurzer Bericht mit ein Paar Bildern vom Workshop am vergangenen Wochenende, aber zunächst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer für den doch sehr gelungenen Workshop, denn je besser ihr mitmacht umso besser wird der Fotokurs.
Am Wochenende hieß es einmal wieder „Grundlagen der Fotografie I“, zum ersten Mal am Bildungszentrum in Nürnberg, und so wurde auch hier nun geknipst was die Kamera hergab, solange bis Blende/Zeit und ISO in Einklang gebracht waren. Nachdem der erste Tag mit viel Theorie und gelegentlichen praktischen Übungen geschafft war, belohnte uns das Wetter mit Sonnenschein am zweiten Workshoptag und so konnte der obligatorische Fotowalk durch Nürnberg gut gelaunt gestartet werden, auch wenn es im Anschluss wieder in den Kursraum zur Bildbesprechung ging.
Dieses Sommersemester bin ich ein wenig mehr eingespannt was Workshops und Kurse angeht und so geht es bereits wieder kommenden Samstag nach Salzburg, um die Grundlagen 1 auch dort den wissbegierigen Teilnehmern vorzustellen. Wenn ihr mehr über die Workshoptermine SS/2013 erfahren wollt dann einfach KLICK.

In diesem Sinne bis demnächst in Nürnberg und Salzburg ich komme!

[pretty_image src=“http://www.cubefruits.com/wp-content/uploads/2013/03/Atem_einfangen.jpg“ width=“400″ height=“300″] [pretty_image src=“http://www.cubefruits.com/wp-content/uploads/2013/03/Belichtungsuebung.jpg“ width=“400″ height=“300″] [pretty_image src=“http://www.cubefruits.com/wp-content/uploads/2013/03/Kursteilnehmer_in_Action.jpg“ width=“400″ height=“300″] [pretty_image src=“http://www.cubefruits.com/wp-content/uploads/2013/03/Kursteilnehmerin_Nuernberg.jpg“ width=“400″ height=“300″]

Alle Fotos von Kursteilnehmer Ingo Oldenburg

Leave a Reply

4 × zwei =