Es ist schon eine Weile her …

By 19. Juni 2011Blog
Museum der Moderne

… dass ich mich dem fotografieren widmen konnte. Die letzten Wochen waren ereignisreich und voller neuer Erfahrungen. Hier ein paar Ausreden warum es mit dem Schreiben an meinem Blog nicht funktioniert haben könnte:
1. Ich bin umgezogen und konnte meine Kamera nicht finden.
2. In Nürnberg ist das Fotografieren prinzipiell verboten.
3. Die Telekom trägt einen Streit mit Alice auf meinem Rücken aus.
4. Ich bin es einfach nicht gewohnt jeden Tag um 6:15 aufzustehen.

So Schluss mit den Ausreden. Heute hat es mich gepackt, nachdem ich auf der Couch meinen Weg durch youtube Videos geklickt hatte endlich auch mal wieder ein paar Bilder schießen wollte. An dieser stelle möchte ich die Jungs aus Hongkong von DigitalRev mit ihren meist recht witzigen Testvideos zu Kamera-Equipment noch verlinken und mich für die Motivation heute ne Runde auf die Straße zu gehen bedanken.

Hier sind 2 der  Ergebnisse eines durchwachsenen Fotonachmittages. Sie könnten wohl nicht unterschiedlicher sein 😉

[pretty_image src=“http://www.cubefruits.com/wp-content/uploads/2011/06/Museum_klein.jpg“ width=“240″ height=“350″] [pretty_image src=“http://www.cubefruits.com/wp-content/uploads/2011/06/erotiksnapshot_klein.jpg“ width=“350″ height=“240″]

Leave a Reply

drei × vier =